Mittwoch, 29. Februar 2012

11 Tränen nahe

"Ach nicht so schlimm, mach das nie wieder ja!"..."Ja, versprochen!"

"Warte kurz bin gleich wieder da!" sagte er und und rannte zum Lagerfeuer zurück.
Nach ungefähr einer Minute kam er wieder angerant mit 2 Handtüchern, seiner Gitarre, einem Korp und einer großen Decke. Ich musste grinsen, iwie war er ja süß....
"So wieder da, hier...." sagte er und reichte mir ein Handtuch.
"Danke!" sagte ich, legte das Handtuch um und wir gingen langsam den Strand entlang, mein Herz klopfte...wir liefen neben einnander so dicht das sich unsere Handgelenke manchmal streiften sich unsere Arme und jedes mal bekam ich Gensehaut. *--* 
Eine Weile liefen wir so..
Als wir an einem kleinen geschützten Strandteil ankamen breiteten Basti und ich die große Decke aus und setzten uns drauf...
"Hast du hunger, weil das mit den Marshmallows war ja ne kleiner Reinfall, was !?" xD neckte er mich.
"Ja hihi stimmt."sagte ich und es war mir irgendwie sogar etwas peinlich....
"Mach kurz die Augen zu ja und nicht gucken, ja!"..."Okay." etwas verwirrt tat ich was er sagte und hielt mir die Hände vor die Auge, ich hörte wie er in dem Korp rumwühlte und Sachen herraushollte nach einer Weile war es wieder still und man konnte leise geräusche hören - was macht er ?- fragte ich mich, am liebsten hätte ich geschmumelt und nachgeschauen aber er hat gesagt ich soll nicht schauen .....langsam wurde ich ungedultdig...
"Okay du kanst schauen...!"
Ganz langsam nahm ich die Hände von meinem Gesicht und tat meine Augen auf was ich dort sah, vor mir, verschlug mir glat die Sprache...

Ganz langsam nahm ich die Hände von meinem Gesicht und tat meine Augen auf was ich dort sah, vor mir, verschlug mir glatt die Sprache...

Vor mir im Sand, konnte ich ein Herz aus Kerzen sehen mit roten Rosen


Es war Wunderschön wieviel Mühe er sich gegeben hat in der kurzen Zeit....


Ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen und drehte mich zu Basti um, der erwartungsvoll neben mir saß, "Und wie findest du es?" Immer noch etwas sprachlos schaute ich ihn an und bemerkte wie mir eine Träne die Wange herunter rollte...-nicht weinen- dachte ich mir
"Gefällt es dir nicht?" fragte er mich und schaute etwas traurig.
"Hallo gehts noch,...es ist WUNDERSCHÖN!"
"Jaaa ?!"jetzt kehrte das lächeln wieder in sein wunderschönes Gesicht zurück.
"JA!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen