Samstag, 25. Februar 2012

10 Klitsch nass - Panik

"Ja ich glaub schon!" ich war etwas verwirrt ...
"Jetzt ist der arme Marshmallow im Sand, neckte er mich grinsend."
"Ey und was ist mit mir?!" ich schuppte ihn leicht an und klaute ihm seinen Marshmallow aus der Hand den er gerade essen wollte. Steckte ihn schnell in den Mund und streckte ihm die Zunge raus..."Hey, das war meiner deiner liegt im Sand!" er schaute mich mit zugekniffenen Augen an und drehte sich von mir weg und spielte beleidigte Leberwurst xD...
Ich nahm mir seinen Stock und wobei ich kichern musste weil er mich entgeistert anschaute, steckte ein Marshmallow auf den Stock und hielt ihn ins Feuer..Immer noch entgeistert schaute Basti mich an, nach ein paar Sekunden nahm ich den Stock au dem Feuer und hielt den klebrigen Marshmallow unter Bastis Nase...
Nun lächelte er wieder und griff nach dem Marshmallow, aber ich war wieder schneller und steckte ihn schnell in meinem Mund. "Hey letzt reicht´s er riss mir den Stock aus der Hand und steckte ihn in den Sand...
Plötzlich drehte er sich zu mir um packte mich, hebte mich über seine Schultern und rannte in Richtung Meer.

"Haaalt....Bastii las mich ruunter!" schrie ich und zappelte. Aber Basti hörte nicht auf mich und rannte weiter zum Ufer...ich zappelte weiter mit den Beinen und Armen, nun lief er ins tiefe Wasser, plötzlich kam Basti ins schwanken...
-KLATSCH- und wir fielen...
"Ahh..!" Basti und ich tauchten ins kalte Wasser, ich schlug hektisch um mich, und tauchte wieder auf.
"Haah.." ich schnappte nach Luft und und schaute mich schnell um...-wo ist Basti?- ich bekam leicht Panik.
Ich konnte ihn nirgends sehen es war zu dunkel. Auf einmal packte mich etwas an den Füßen und zog mich nach unten, ich kreischte auf  und tauchte wieder unter. Ich strampelte unter Wasser und plötzlich grif jemand nach meiner Hand und zog mich hoch...Ich war geschockt mit großen Augen sog mich Basti in den Arm.
"Luce ganz ruhig, alles ist okay!" sagte er und strich mir über die Haare.
Ich schluchzte auf und fing an zu weinen....
Nach dem wir wieder stehen konnten, sagte Basti, "sry, das ich dir so einen Schreck eingejagt habe!"
"Ach nicht so schlimm, mach das nie wieder ja!"..."Ja, versprochen!"
.....

1 Kommentar:

  1. hey :D
    ich hab deinen blog grad entdeckt und muss sagen er gefällt mir ;)
    würd mich freuen wenn es schnell weiter geht :DD

    AntwortenLöschen