Samstag, 25. Februar 2012

9 Missgeschick

Wir saßen nur Zentimeterweise von einander entfernt, mein Herz klopfte laut, ich versuchte runter zu kommen, damit Basti es nicht hören würde, aber ihm ging es nicht anders (vermutete ich)...den er rutschte immer hin und her, plötzlich fragte er,"hast du Lust auf Marshmallow ?"
"Ja die sind lecker!" sagte ich und grinste. Wir standen auf,liefen um das Feuer und gingen zu den Taschen. Ich kramte in einer davon herum und fand schließlich zwei lange Stöcke, nahm sie heraus und lief schließlich wieder zurück zum Platz wo wir sahen. Basti kam Auch gerade, mit einer großen Schüssel Mit Bunten Marshmallows. Er grinste mich an und setzte sich hin, stellte die Schüssel in den Sand und griff nach dem Stock den ich für ihn an den Stamm gelehnt hatte, dann nach griff er nach einem Marshmallow...Ich griff im selben Augenblick nach nach der Schüssel und unsere Hände berührten sich für einen kurzen Augenblick, aber das reichte schon um bei mir einen Stromschlag auszulösen, der durch meinen Ganzen Körper floss, ich blickte auf und merkte das Basti mich anschaute,  mir stieg die Röte ins Gesicht und ich schaute schnell wieder runter. Ich nahm schnell ein Stück
und steckte es auf die Spitze des Stocks und hielt ihn ins Feuer....

Mittlerweile war die Sonne vom Horizont komplett verschwunden und der Himmel von Sternen übersät. Ich schaute nach oben zu den Sternen, in bewunderte sie...-jede Nacht stehen sie am Himmel und leuchten so hell, ich hörte die Wellen vom Meer und der Wind wehte mir durch meine Haare. Der Augenblick war einfach perfekt...

"Achtung Luce!!" rief Basti. Ich erschrak zusammen und schaute ins Feuer zurück zu meinem Marshmallow, den dieser stand in Flammen. "Ahhhh..... Hilfe!" schrie ich und wedelte hektisch  mit dem Stock hin und her -er will einfach nicht ausgehen!- dachte ich und in diesem Augenblick griff Bast nach dem brennenden Stock und riss ihn mir aus der Hand und steckte ihn hastig in den Sand.
"Luce, alles okay?"
"Ja ich glaub schon!" ich war etwas verwirrt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen