Samstag, 3. März 2012

12 Mondschein & Gitarre

"Jaaa ?!"jetzt kehrte das lächeln wieder in sein wunderschönes Gesicht zurück.
"JA!"


Er griff hinter sich und holte seine Gitarre vor...
Meine Augen begannen zu leuchten, ich wusste genau was jetzt kommen würde...
Er schaute mich kurz an und fing an zu spielen...die Töne hallten in meinem Kopf wieder und wieder...ich beobachtete ihn die ganze zeit...meine Augen konnte ich nicht abwenden...wie gebannt schaute ich ihn an.
Dann öffnete er seinen Mund und fing an zu singen, seine Stimme war wie eine Droge für mich, die ganze Zeit wippte ich im Takt mit. Er beobachtete mich, keine Sekunde hörte er damit auf.
Es war so schön, einfach perfekt...mein Bauch kribbelte...
Ich war so glücklich in diesem Moment, nichts auf der Welt hätte dies ersetzen können, nichts!

Langsam verstummte die Gitarre und erlegte sie zur Seite und blickte mir tief in die Augen.
"Luce.. i..ich glaube, stotterte er,...ich habe mich..in dich verliebt!"
...
Ich bekam kein Wort heraus...
Auf einmal kamen mir die Tränen, er hob die Hand und strich mir sanft die Tränen von der Wange...ich konnte nicht aufhören sie liefen einfach weiter, plötzlich nahm Basti mich in den Arm und drückte mich sanft an sich...
Es tat so gut, in seinen Armen zu liegen...in diese Moment war ich einfach nur so glücklich bei ihm zu sein!
Ich hatte mich verliebt in ihn, und ich war mir ganz sicher!...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen