Dienstag, 6. März 2012

14 Verabschiedung

"Die Anderen haben schon alles eingepackt, wir sollten langsam nach Hause gehen"......


Ich setzte mich auf und seufzte -warum jetzt, gerade war alles so perfekt und dann rufen die an... manno- ich stellte mich auf und half Basti beim Einräumen.
Gemeinsam gingen wir den Strand zurück und den Weg nach Hause zu Meg...
Während dem ganzen Heimweg liefen wir nur stumm neben einander, Basti schien nachzudenken und dabei schaute er die ganze Zeit nur gerade aus...
Wir blieben vor Megans Haus stehen. Nun stand ich direkt vor Basti er schaute mich etwas traurig an, "naja ähm.."sagte er..ich stellte mich auf Zehenspitzen ,schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn, wir lösten uns von einander und schauten uns an. "Der Abend war schön mit dir!" 
"Ja das fand ich auch!" antwortete ich und schauten uns in die Augen.
-In seine grünen, wunderschönen Augen- ;D...
Wir zuckten zusammen also wir ein Räuspern von der Haustür hörten wir drehten uns zur Seite und sahen Meg die grinsend im Türrahmen gelehnt stand.
"Wollt ihr da noch morgen Früh stehen oder was?!"rief sie.
"Ja ja ich komm schon." xD...
"Na dann." 
"Ja bis dann:" sagte ich zurück und lief zur Tür, ich drehte mich noch einmal um und sah wie Basti die Hand hob und mir zuwinkte...
Ich musste lächeln...ging zu Megi und schloss hinter mir die Tür.
Magi schaute mich mit einem breiten Grinsen an und zog mich die Treppe hinauf.



2 Kommentare:

  1. Awww *-* ich hab deinen blog gerade gefunden
    richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn auch gerade gefunden ;)
    Sehr süß geschrieben *.*
    Weiter sooo ;)
    hab auch einen Blog ;) vielleichst hast du ja mal Lust ihn zu lesen ;DD

    AntwortenLöschen