Samstag, 3. März 2012

13 Zusammen unter dem Sternenzelt


Ich hatte mich verliebt in ihn, und ich war mir ganz sicher!...

Inzwischen hatten wir uns auf die Decke gelegt und betrachteten den Himmel...Ganz dicht an mir, lag er, ganz still.
Er stützte sich auf seinen Ellenbogen und lehnte sich zu mir," Basti?"
"Ja."
"Ich wollte dich..." versuchte ich zu sagen doch soweit kam ich nicht den er kam immer näher mit seinem Gesicht, sodass ich auf einmal nicht mehr wusste was ich sagen wollte, meine Gedanken waren wie weggeblasen...leer.
Er beugte sich zu mir runter, mein Athen stockte...
Seine Lippen kamen immer und immer näher, mein Herz klopfte schneller...er schloss seine Augen und unsere Lippen berührten sich.
Der Kuss war so sanft und voller Leidenschaft, ich war hin und weg, so glücklich,...
Ich erwiderte ihn und nach ein paar Sekunden löste er sich von mir...-ohh man....küsst er gut-dachte ich, mein Athen ging schwer. Wir schauten uns in die Augen, immer noch war sein Gesicht nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt. Seine Augen glänzten, so wunderschön war er doch .


"Kneif mich mal einer bitte, ich glaub ich träume!" flüsterte ich.
ich spürte einen kleinen Stich in meinem Oberarm, "Auuhh!" sagte ich und funkelte ihn böse an.
"Haha was denn, ich hab nur das gemacht was du gesagt hast."
"HhaHahh das war´ne Scherz!"
Nun fingen wir Beide an zu lachen...ich konnte mich kaum noch halten, sein Lachen war so ansteckend.
Plötzlich hörte Basti auf zu lachen und fasste in seine Hosentasche dabei lies er mich keine Augenblick aus den Augen, zog sein Handy heraus und sagte "Hallo?!.....Ja okay, wir machen uns auf den Weg!" er legte auf und sagte, "die Anderen haben schon alles eingepackt, wir sollten langsam nach Hause gehen"......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen